Es ist geschafft. Unser erster Tätigkeitsbericht ist online.

Der Verein Heart for Montis wurde im September 2018 gegründet. Die Gründungsmitglieder sind Renate Kunz (Präsidentin), Erna Hug (Kassiererin) und Susanne Rüegger (Aktuaren). Finanziell aktiv wurden wir aber erst per 1. Januar 2019

Kaum gegründet ging es auch schon los, mit den vielen Notfällen. Wir hatten fast wöchentlich, wenn nicht sogar täglich tierische Notfälle, die unser Spendenkonto sehr belasten.

Die Verfolgung unseres ersten Zieles, unsere Homepage zum Laufen zu bringen und um Mitglieder zu werben, musste deshalb leider hinten anstehen. Aber schlussendlich gelang es uns dank der Hilfe von Renates Mann, Mike, doch noch, online zu gehen.

Infos zu unserer Hilfe vor Ort in Ulcinj findet Ihr unter:  HFM_Jahresbericht_2019