15. Juni 2023

Der erste „Heart for Montis“-TRACES-Trapo und was sonst noch so passiert ist…

So rein theoretisch könnte man einfach sagen: „Wir haben ein paar Hundchen geholt – alles ging gut!“ Wenn das nur alles immer so einfach wäre. Ist es nicht!

Wir sind Vier von vielen, die Renate für ihren immer wieder aufopferungsvollen und unermüdlichen Einsatz danken. Ohne sie wären wir nicht hier und haben nun ein tolles Leben vor uns.

Nando_Malek
Rona
Halima

Wenn Sie mehr über Renates letzte Reise nach Montenego erfahren möchten – hier geht’s zum Reisebericht.

Renate_Reisebericht_V2_rk_eh_rG

 

Gittas erste Reise nach Montenegro

Was im Herbst/Winter 2022 mit Renates Ausbildung zum FbA Transport begann, konnte nun endlich in die Tat umgesetzt werden. Am 6. Mai 2023 starteten Renate und ihre Begleiterin Gitta zum ersten eigenen Traces Transport.

Renate kennt die Route Saland  (Schweiz) – Ulcinj (Montenegro) wohl bald im Schlaf, so häufig ist sie die Strecke schon gefahren. Für Gitta, die mitfuhr, um ihre beiden Adoptivhunde Heidi und Lotti zu holen, war es die erste Reise nach Montenegro.

Ihre Eindrücke der Reise hat Gitta in einem Reisebericht zusammen gefasst.

Gitta_2023_Montenegro_rG