Gemeinsam sind wir stark

Als Einzelkämpfer ist man sehr allein. Die wenigen finanziellen Mittel sind schnell erschöpft. Umso dankbarer sind wir den Tierschutz-Organisationen, die uns bisher grosszügig unterstützt haben:

Ein ganz grosses Dankeschön geht an ETN «Einsatz für Tiere in Not» für die grosszügige und unbürokratische finanzielle Unterstützung, die es uns ermöglichte, auch während der schwierigen «Corona»-Zeit weiterhin Futter für Strassentiere sowie dringend benötigte Antiparasitenschutzmittel  zu beschaffen und die Erstversorgung von verletzten Tieren zu gewährleisten.  
 
 
Der Pfötchenclub Olpe (DE)  
hat die Sammelaktion “ 100 Kastrationen für Montenegro“ ins Leben gerufen. Wir danken den jungen Tierschützerinnen sehr herzlich für die Anteilnahme und Ihre Aktion! Zusammen sind wir stark, dass ist unsere gemeinsame Devise!

 

 

 

Katzenschutz-Verein Siegen e.V.
Für den Katzenschutz-Verein Siegen e.V. hört der Tierschutz nicht an der Grenze auf. Mit der Übernahme von Kastrations- und Heilungskosten für die oft ins Hintertreffen geratenen Samtpfoten hilft der deutsche Verein immer wieder grosszügig auch in Ulcinj. Wir sagen 1000 x Danke für die unkomplizierte Unterstützung unserer lokalen Retterin Azra, die sich wie niemand sonst in dieser Region für das Wohl der Katzen einsetzt.
 
Stiftung Tierbotschafter
Beginnend im Herbst 2017. Kastrationsprogramm mit fast 300 Hunden und Katzen in einem CNVR-Programm.
 
 
 
 
 

NetAP – Network for Animal Protection

Mit deren Spende von über 300 Spot-on konnten viele Hunde gegen gefürchtete Krankheiten wie Leishmaniose und Dirofilariose geschützt werden.
 
 
 
 

Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz

Mit Sach- und Futterspenden sowie einem Kastrationsprogramm im Jahr 2016. Innerhalb von 10 Monaten konnten 300 Hunde und Katzen kastriert und gegen Tollwut geimpft werden.